Breitensportgruppe für Männer ab 30 Jahren

Kurzbeschreibung

Unsere Sportgruppe für Männer ab 30 bietet ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl Ausdauer-, Beweglichkeits- als auch Kraftübungen beinhaltet. Dabei wird besonders darauf geachtet, dass die Übungen den individuellen Bedürfnissen und Fitnessleveln der Teilnehmer entsprechen. Der Spaß an der Bewegung und die Geselligkeit stehen im Vordergrund. Durch das gemeinsame Training und die gegenseitige Motivation entsteht eine starke Gemeinschaft, in der sich die Männer gegenseitig unterstützen und zu Höchstleistungen anspornen. Die Sportgruppe legt großen Wert auf eine positive und motivierende Atmosphäre, in der jeder Teilnehmer sich wohl fühlt und sein Bestes geben kann. 

 

Kursleitung

Lena Trautmann

 

Ort und Zeit

In der Sporthalle der Josef Grundschule am Donnerstag um 19:30 - 21:00 Uhr.

 

Kontakt

Emailadresse der Breitensportabteilung

Anschrift

Sportfreunde DJK Mastbruch e.V
Trakehnerstraße 39
33104 Paderborn
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.