Gymnastik II für Frauen ab 50 Jahren

Kurzbeschreibung

Unsere Sportgruppe für Frauen ab 50 bietet ein vielfältiges Programm an Übungen, um die Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft zu trainieren. Dabei steht der Spaß an der Bewegung und die Geselligkeit im Vordergrund. Unser Ziel ist es, die Beweglichkeit bis ins hohe Alter zu erhalten und gemeinsam fit zu bleiben. In unserer Gruppe werden verschiedene Sportarten wie zum Beispiel Gymnastik, Yoga, Cardio, Rückenübungen oder auch Krafttraining angeboten. Jeder kann nach seinen individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten teilnehmen und sich in einer unterstützenden Umgebung weiterentwickeln. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns aktiv sein möchten.

 

Kursleitung

Rita Hellmann

 

Ort und Zeit

In der Sporthalle der Josef Grundschule am Dienstag um 20:00 - 21:00 Uhr.

 

Kontakt

Emailadresse der Breitensportabteilung

Anschrift

Sportfreunde DJK Mastbruch e.V
Trakehnerstraße 39
33104 Paderborn
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.