Gymnastik III für Frauen ab 30 Jahren

Kurzbeschreibung

Unsere Sportgruppe für Frauen ab 30 ist der perfekte Ort, um fit zu werden und Spaß zu haben. Bei uns steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund, begleitet von motivierender Musik. Wir bieten eine Vielzahl von Übungen an, die darauf abzielen, die Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft zu verbessern. Egal ob Cardio-Workouts, Pilates, Yoga oder Krafttraining - bei uns ist für jeden etwas dabei. Unser Ziel ist es, gemeinsam in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung aktiv zu sein. Wir legen Wert darauf, dass jede Teilnehmerin ihr eigenes Tempo gehen kann und sich wohl fühlt. Wenn du Lust hast, dich in einer freundlichen und energiegeladenen Gruppe fit zu halten, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Kursleitung

Sarah Leppich

 

Ort und Zeit

In der Sporthalle der Josef Grundschule am Mittwoch um 20:00 - 21:00 Uhr.

 

Kontakt

Emailadresse der Breitensportabteilung

Anschrift

Sportfreunde DJK Mastbruch e.V
Trakehnerstraße 39
33104 Paderborn
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.